Firmenübergabe nach 29 Jahren

Das Licht der Welt erblickte die Firma im Mai 1990 in der Privatwohnung von Bernd und Helga Pipo in Hamburg. Damals vermittelte Bernd Pipo nur die Toranlagen, doch schnell kam der Ehrgeiz für mehr und er sah das große Potenzial. Schon 1991 arbeitete ein Subunternehmer für Ihn und baute die verkauften Tore ein. Es dauerte nicht lange, dass Bernd Pipo 1993 mit der Festeinstellung von eigenen Monteuren begann.

Qualität aus Rosengarten

Schnell wurde der Raum zu klein und 1994 erfolgte der Umzug nach Rosengarten. Hier konnten weitere Pläne geschmiedet werden und Bernd Pipo baute in der neu errichteten Halle in Klecken die Tore selbst. Im Jahre 2001 entstand das neue Gewerbegebiet in Rosengarten-Nenndorf und der Familienrat beschloss neu zu bauen, mit einer 800 m2 großen Halle und 130 m2 Bürofläche. Seitdem wuchs die Firma gesund und stätig, mittlerweile besteht die Firma aus 12 Mitarbeitern. PIPO-Tor hat es sich auf die Fahne geschrieben, seine Kunden persönlich und fachmännisch zu beraten. Nicht umsonst lautet der Firmenspruch: „Geht nicht, gibt’s nicht“. Auf dieser Grundlage basiert das heutige Firmenkonzept noch immer.

Pipo-Tor – Die Firmenübergabe

An diesem besonderen Tag wird Bernd Pipo die Firma seiner Tochter Daniela May, die schon seit vielen Jahren in der Firma arbeitet, übergeben. Daniela May tritt in große Fußstapfen, doch dessen ist sie sich bewusst und sehr stolz darauf, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in die Firma einzubringen. Hinter Daniela May steht ein erfahrenes Team aus motivierten und qualifizierten Mitarbeiten.

Pipo-Tor – Das grosse Fest mit tollen Gewinnen

Das gesamte Team freut sich mit Ihnen, dieses große Fest zu feiern. Es gibt ein großes Kinderangebot von Hüpfburg bis zu mehreren Spielstationen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Außerdem wird ein Losverkauf stattfinden, mit zwei Hauptpreisen: 1 Woche Sylt im Apartment und ein Garagentorantrieb inkl. Handsender und Einbau. Der Erlös wird hälftig an die Kirche in Klecken und an die Grundschule in Klecken gespendet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch mit viel Spaß und bestem Wetter.

[Quelle: Die Haus&Garten WELT – Ausgabe 17]