Jubiläum & Generationswechsel

Das war ein Fest: „Wir bedanken uns, dass unsere Kunden und Lieferanten diesen Tag mit uns gefeiert und zu einem tollen Erlebnis gemacht haben“, sagt Daniela May, Geschäftsführerin bei Pipo-Tor.

Der Spezialist für Tore aller Art hatte gleich doppelt Grund zu feiern: Neben dem 29-jährigen Firmenjubiläum wurde auch ein Generationswechsel begangen. Unternehmensgründer Bernd Pipo übergab den Betrieb an seine Tochter Daniela May. Zahlreiche Kunden besuchten den Unternehmenssitz (Am Hatzberg 12, www.pipo-tor.de) in Nenndorf, um gemeinsam mit Familie Pipo anzustoßen und sich über die Vielfalt der von Pipo angebotenen Tore zu informieren.

Ob Hoftoranlagen, Garagen- oder Industrietor, preiswertes Stahltor oder selbst entworfenes Designer-Tor aus edlen Hölzern – der Fachbetrieb aus Rosengarten findet für jedes Objekt das passende Tor.

Die Einnahmen der Tombola wurden von Bernd Pipo aufgestockt, so dass sich die Grundschule Klecken und die Thomasstiftung über eine Spende von je 250 Euro freuen dürfen.

Quelle: Wochenblatt-Verlag Schrader GmbH & Co. KG

Hier ein paar Impressionen von der Feier